info@krautter-eventcatering.de
07042 17357
0170 7717357

Ihr Genuss ist unser Erfolg

Und das schon seit über 60 Jahren!

1956 gründeten Willy und Ursula Krautter in Heimerdingen eine Gaststätte. Daraus entwickelte sich schon bald die Idee, neben dem Gastgewerbe auch eine eigene Wurstproduktion und Fleischveredelung zu betreiben.
Nach erfolgreichen Anfängen konnte bereits 1960 eine zweite Metzgerei in der Vaihinger Innenstadt eröffnet werden. Der Grundstein für die heutigen Geschäftsräume wurde gelegt. Seither wurde das Angebot stetig erweitert.

1982 erwirbt der Sohn Peter Krautter seinen Meisterbrief und als er 1991 die Metzgerei mit seiner mittlerweile verheirateten Schwester, Christiane Krämer, übernimmt, wird das Angebot ausgeweitet und im Bereich Catering- und Liefer-Service professionalisiert.

Über 60 Jahre beste Qualität und Zuverlässigkeit kennzeichnen heute den Metzgereibetrieb und so reicht das Angebot von Wurst- und Fleischprodukten über eine delikate Käsetheke bis hin zur Warmtheke für den Mittagstisch.
Eine integrierte Stehecke lädt die Gäste in einem angenehmen Ambiente zum verweilen ein.